top of page
FAQ
Häufig gestellte Fragen - Antworten auf alles, was Sie über unser Angebot und unsere Services wissen müssen!
-
1. Wie schnell wird mein Möbelstück geliefert?In der Regel kann die Lieferung innerhalb einer Woche erfolgen. Die genaue Lieferzeit hängt vom jeweiligen Artikel und Ihrem Wohnort ab.
-
2. Kann ich mein Möbelstück umtauschen, wenn es mir nicht gefällt?Alle Stücke sind vom Umtausch ausgeschlossen. Bitte prüfen Sie die Ware vor dem Kauf sorgfältig.
-
3. Kann man bei Ihnen auch online bestellen?Nein, ein Onlineverkauf findet derzeit nicht statt. Unser Sortiment ist ausschließlich vor Ort erhältlich.
-
4. Bieten Sie einen Lieferservice an?Ja, wir liefern Ihre gekauften Möbelstücke direkt zu Ihnen nach Hause. Sprechen Sie uns gerne an.
-
5. Nehmen Sie alte Möbelstücke zurück?Ja, wir bieten die Möglichkeit, alte Möbelstücke bei Lieferung mitzugeben. Bitte klären Sie Details vorab mit unserem Team.
-
6. Ist fachkundiges Personal vor Ort?Ja, unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne beratend zur Seite und helfen bei allen Fragen weiter.
-
7. Gibt es einen Express Lieferservice?Ja, auf Wunsch liefern wir innerhalb von 24 Stunden. Bitte sprechen Sie uns rechtzeitig darauf an.
-
8. Wie erfahre ich von neuen Artikeln und Angeboten?Tragen Sie sich einfach in unseren Newsletter ein – so bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.
-
9. Sind alle Artikel reduziert?Ja, bei uns sind alle Artikel dauerhaft zwischen 30 und 70 Prozent reduziert.
-
10. Ist Ihr Geschäft barrierefrei zugänglich?Natürlich, unser Haus ist barrierefrei und mit einem Aufzug ausgestattet.
bottom of page